Menu

Nooshi

POM Lady ist für mich positive EnergieDurch Yoga und das FLEXX Konzept habe ich viel weniger Rückenschmerzen. Meine Atmung hat sich verbessert und ich bin viel Leistungsfähiger bei der Arbeit. Die positive Energie und die freundliche Atmosphäre durch die Mitarbeiter des POM Lady geben mir mehr Lebensfreude.

Sylvia

Das POM Lady ist für mich ein schöner Start in den Feierabend.Mich hat besonders die einfache Bedienung der Geräte überzeugt – Chipkarte reinstecken-Start drücken-schon geht`s los.
Durch das Zirkelsystem entstehen auch keine Wartezeiten.
Und die Betreuung der Trainierenden ist immer durch Fachpersonal gesichert.

Das POM Lady ist für mich ein schöner Start in den Feierabend.

Sandra

Für mich ist das POM Lady einfach (Vor-)Freude.Dank des POM Lady ist es mir gelungen 13 Kilogramm abzunehmen.
Dadurch hat sich meine Vitalität um ein Vielfaches gesteigert, ich bin im Alltag und Beruf belastbarer, bin ausgeglichener, habe eine bessere Konzentration...ich habe einfach mehr Power.
Das Besondere hier ist die Angebotsvielfalt und die individuelle Betreuung, Hilfe und Unterstützung des Teams.

Für mich ist das POM Lady einfach (Vor-)Freude.

Reinhild L. aus Weimar

Das POM Lady ist für mich einfach ein Jungbrunnen.Am POM Lady finde ich besonders das „nur unter Frauen“ toll.
Eine angenehme Atmosphäre in wunderschönen Räumen mit Angeboten, bei der jede Frau etwas für sich findet.

Mir hat das besonders bei meinen Knie- und Hüftproblemen geholfen und auch die Medikamente für mein Herz konnte ich absetzen. Ich spüre nur noch Leichtigkeit.

Das POM Lady ist für mich einfach ein Jungbrunnen.

Editha

Vor einiger Zeit habe ich mich für das POM Lady entschieden, da es zentral liegt und wir Frauen unter uns sind.Vor einiger Zeit habe ich mich für das POM Lady entschieden, da es zentral liegt und wir Frauen unter uns sind.
Über diese Entscheidung freue ich mich noch heute. Durch das zielgerichtete Training, welches ständig an die Bedürfnisse angepasst wird, fühle ich mich wesentlich fitter, gesünder und vor allem leistungsfähiger. Meine gesundheitlichen Problemfelder habe ich in den Griff bekommen.
Durch das Seminarangebot „FitnessalterMINUS1o“ haben sich meine Blutwerte so sehr verbessert, dass ich unter anderem keine Blutdrucktabletten mehr nehmen muss.

Mandy Wolf

Mir geht es richtig gut hier und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper.So wie viele Frauen kam ich ins POM Lady, um meine Figur zu verbessern.
Dank des vielseitigen Trainings und der motivierenden Unterstützung der Trainer/-innen habe ich es geschafft.
Innerhalb der ersten 8 Wochen habe ich 6 Kilogramm abgenommen.
Mittlerweile sind es 20.
Somit bin ich bei meiner Wunschfigur.
Und das Beste: durch die Stoffwechselanregung verbrenne ich jetzt auch Kalorien auf der Couch.

Mir geht es richtig gut hier und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper.

Heike

Das POM Lady ist für mich anstrengend, aber gut.Als ich im POM Lady anfing zu trainieren plagten mich unter anderem Rückenschmerzen und starke Verspannungen, die sich sogar in Migräne äußerten.
Dies besserte sich durch das regelmäßige Training sehr rasch und ich spüre, wie ich beweglicher werde.
Meine Rückenschmerzen und die dadurch entstandene Migräne sind verschwunden – eine verbesserte Lebensqualität für mich.

Das POM Lady ist für mich anstrengend, aber gut.

Christa Aust aus Weimar

Einfach ein gutes Gefühl dabei zu sein.Die guten Kursangebote nutze ich um mich auf unterschiedliche Weise in Form zu bringen bzw. zu halten.
Besonders gefällt mir auch der Kontakt und freundliche Umgang mit den Trainern/-innen und den Kursteilnehmern.

Einfach ein gutes Gefühl dabei zu sein.

Sylvia Mücke

Ich bin von Anfang an dabeiMich überzeugte das Gesamtkonzept aus Fitness, Gesundheit und Wellness. Und das überzeugt mich heute noch! Vor allem deshalb, weil es immer wieder neue und gut durchdachte Angebote gibt. Die Zeit bleibt hier nicht stehen. Weiter so!

Sindy Herzog

Die Schnupperstunden überzeugten michAlles begann mit einer Kursparty, also mit dem „Reinschnuppern“ in die verschiedenen Fitnesskurse im POM-Lady. Nun bin ich schon seit 6 Jahren Mitglied im Studio und seitdem sind, natürlich auch Dank der Gruppendynamik, für mich Kurse wie Zumba und Step Aerobic aus meinem Fitnessplan nicht mehr weg zu denken. Aber auch das Trainieren im Milon-Zirkel empfinde ich als äußerst angenehm. Kein lästiges Gewichtestecken und Warten an den einzelnen Geräten, wie man es aus vielen anderen Studios kennt. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam und lässt sich regelmäßig etwas Neues einfallen um das Training so angenehm und abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten. Dies kommt in liebevoll organisierten Kurspartys, Wohlfühltagen und einem abwechslungsreichen Angebot an der Fitnessbar zur Geltung. Für mich gibt es keine bessere Alternative…

Christine Lademann

Pom-Lady-Mitglied der ersten StundeGleich zu Beginn habe ich einen Ernährungskurs, mit dem Namen Wunschfigur besucht. In diesem Kurs lernte ich, wieder ein normales Verhältnis zum Essen zu bekommen.
Dadurch und natürlich durch gezielten Sport nahm ich in 10 Wochen 12 Kilo ab und habe seit dieser Zeit mein Normalgewicht.
Dies wäre nicht ohne das geschulte Team des POM Lady gelungen.
 
Man kann sich jederzeit mit Fragen an die Team-Mitarbeiter wenden.
Während des Trainings achten die Betreuer darauf, dass keine Fehler gemacht werden.
Die regelmäßige Beratung hilft zudem, noch effektiver zu trainieren.
Auch bei dem vielfältigen Kursangebot ist für jeden etwas dabei. Mir fehlt allerdings im Moment leider die Zeit, um Kurse zu besuchen.
 
Die Athmosphäre ist sehr angenehm und selbt bei hohen Außentemperaturen macht es Spaß sich im Pom Lady körperlich zu betätigen.

Doris Marx

Angenehmes, gemeinsames TrainingSeit Beendigung der aktiven Arbeitsphase vor drei Jahren besuche ich regelmäßig das Studio.
Besonders angemehn finde ich das gemeinsame Training mit Gleichgesinnten und die ausgezeichneten, trainergeführten Kurse. Ich besuche speziell die Kurse Pilates, Yoga und ZUMBA.
Insbesondere schätze ich das intensive Training auf der Power Plate. Durch mein regelmäßiges Training fühle ich mich ausgeglichener, straffer und fitter.

Renate Hirt

Nette Leute und vielseitiges AngebotSeit über drei Jahren trainiere ich schon hier. Ich kann wieder flotter die Treppen hinaufsteigen und meine Rückenschmerzen sind weniger geworden. Man trifft hier viele nette Leute und das Angebot im Studio ist sehr vielseitig. Als besonders angenehm empfinde ich die Angebote Massageliege, Lymphdrainage und Sauerstoff für Körper und Gesicht.
Die Mitarbeiter/innen des Studios richten regelmäßig tolle Kurspartys aus, organisieren Veranstaltungen und Vorträge. Sehr ansprechend finde ich, wie das Studio zu allen Höhepunkten und Festlichkeiten des Jahres dekoriert wird. Hier im POM Lady kann man sich wohlfühlen.

Ute Baar

Tolle Atmosphäre und freundliches TeamIch bin bereits seit zwei Jahren dabei und wollte eigentlich nur an einem Kurs teilnehmen. Jetzt komme ich regelmäßig. Das Training tut mir sehr gut, die Atmosphäre im Studio ist toll, die Mitarbeiter sind sehr freundlich – kurz: ich möchte das Studio POM Lady nicht mehr missen.

Regina Jahns

Bessere Beweglichkeit dank POM LadyIch fühle mich jünger und fitter, seit ich im POM Lady trainiere. Meine Beweglichkeit hat sich stark verbessert. Hier im Studio POM Lady ist zu spüren, dass auf die Betreuung der Mitglieder sehr viel Wert gelegt wird und alle Mitarbeiter/innen fachlich sehr kompetent sind.

Carmen Hartung

Super Kurse mit WohlfühlatmosphäreIch bin seit fast 5 Jahren Mitglied im POM Lady und nehme sehr gern an den Kursen teil. Speziell die Kurse Wirbelsäulengymnastik und Pilates tuen mir sehr gut. Hier im Studio POM Lady ist eine Wohlfühlatmosphäre, die ich nicht mehr missen möchte.